Du bist offen und kommunikative und Lust auf einen Arbeitgeber, der Deine Leistung schätzt?

Werde Teil unseres motivierten Teams bei der Rasiah Software GmbH

WIR SUCHEN

Backend developer Junior/Senior - Vollzeit (m/w/d)

IN VOLLZEIT (M/W/D)

(keine Bewerbungsmappe, kein Lebenslauf, einfach nur ein nettes Gespräch)

ÜBER UNS

Das erwartet Dich bei uns

Was wir machen

Wir entwickeln JavaScript & React für unsere Kunden als Agentur und suchen neue Teammitglieder die Lust haben Karriere zu machen.

Wir schätzen dich als Person, unabhängig von deinem Werdegang und deinen bisherigen Erfahrungen. 

Wir freuen uns über jeden der Interesse hat sich weiter zu entwickeln. Selbst wenn du bisher mit anderen Technologien gearbeitet hast, werden wir dich solange coachen bis du ready bist für den Einsatz von Projekten.

Du stehst im Mittelpunkt

Wir bieten dir die Möglichkeit zur konstanten Weiterentwicklung und Fortbildung.
Durch das Wachstum unseres Teams hast du gute Möglichkeiten Karriere zu machen und zusammen mit dem Unternehmen aufzusteigen.

Ein motiviertes Umfeld sorgt für Spaß bei der Arbeit und einen interessanten Büroalltag.

Arbeiten im Team

Uns verbindet besonder das gemeinsame Ziel und die gemeinsame Zeit. Gegenseitige Unterstützung, offene Kommunikation und Teamgeist sorgen dafür, dass jeder sein Bestes gibt. Wir legen großen Wert auf Motivation und Spaß bei der Arbeit. Wir sehen uns eher als gute Freunde statt Kollegen, so unternehmen wir auch in der Freizeit oft DInge zusammen.

DEINE VORTEILE

Gründe mit uns zu arbeiten

🤝

Teamwork
Unser Team arbeitet stets daran das Beste aus sich rauszuholen. Das stärkt uns als Team und sorgt für hohe Motivation.

💚

Flache Hierarchien
Wir streiten uns nicht um Zuständigkeiten oder wer wem etwas zu sagen hat. Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation sorgen für ein angenehmes Umfeld statt Streitereien.

👋

Lerne neue Leute kennen
Besonders im Vertrieb haben wir viel Kontakt zu Externen. Das gibt die Möglichkeit einen Einblick in viele Unternehmen zu erhalten und stetig Neues zu lernen.

🔝

Motiviertes, befreundetes Umfeld
Als Team nehmen wir uns auch ind er Freizeit viel Zeit zusammen. So wird öfter was unternommen zusammen und Neulinge werden sehr schnell voll integriert.

🎯

Arbeiten mit modernen Prozessen
Unser Unternehmen ist dank moderner Prozesse und Strukturen sehr gut aufgestellt. Das ermöglicht es uns digital zu arbeiten, statt mit viel Papierkram.

🔄

Quereinsteiger Willkommen
Auch ohne Erfahrung im Vertrieb ist es möglich hier anzufangen. Wer einen Einstieg in diesen Weg sucht ist herzlich Willkommen. Wir bilden dich selbst aus und nehmen uns auch die Zeit für dich, damit du das Beste aus dir rausholen kannst.

Ausreichend Freizeit
Natürlich ist es uns wichtig unsere Ziele zu erreichen. Das sollte aber nie auf Kosten der Gesundheit gehen, Freizeit heißt bei uns auch Freizeit.

VORRAUSSETZUNGEN

Das solltest du mitbringen

🛠

Offene, kommunikative Art

💪

Lernbereitschaft

🚙

Gute Deutsch-Kenntnisse

🤩

Motivation & Freude

ÜBER UNS

Das ist Rasiah Software

Die Rasiah Software GmbH wurde 2021 gegründet und sucht Personal, um die IT Branche auf den Kopf zu stellen. 

Wir stehen für direkte Kommunikation, Ziele erreichen, Wachstum, das Maximum aus unserem Team zu holen. 

Wer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist und bereit ist die extra Meile zu gehen, wird sich hier entfalten können und das Beste aus sich holen.

Komm zu uns und melde Dich jetzt!
Was Du heute noch nicht kannst, bringen wir Dir morgen bei!

  • Bewerbung dauert nur 3 Minuten
  • Keine Bewerbungsmappe oder Lebenslauf notwendig!
  • Unkompliziertes Kennenlerngespräch

ANSPRECHPARTNER

Hast Du noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch.

Sayan Sivaneswaran
Geschäftsführer

E-Mail Kontakt:
📧  kontakt@rasiah.de

Rasiah Software GmbH | Dennewartstraße 25-27 | D-52068 Aachen

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

© 2022 rasiahsoftware.de

Erstellt mit ❤️